hi leute! FRAGE! (GTA 4)

Ich wollte wissen ob mir jemand schritt für schritt den ablauf für das einstellen des internets erklären
Weil ich kann einfach net in den multiplayer modus^^
Schon sch...!:P
Bitte detailiert antworten!)
Danke^^

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:03 von turokfreak

14 Antworten

für was denn per wlan oder kabel? wenn wlan kann ichs dir erklären denn das hab ich bei mir auch gemacht^^

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:05 von Helperforgames

Ich hab wlan^^
XD

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 22:10 von turokfreak

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95...

bei punkt 1. wlan ist alles in einzelne schritte beschrieben.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 22:25 von Ronaldo454

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na ja dazu muss ich dann nichts mehr sagen =)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 00:56 von Helperforgames

Danke leute^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 07:46 von turokfreak

na ja hätte ich bissl früher gelesen das du wlan hast hätte ichs dir gerne erklärt^^ aber na ja... ach ja und frag ruhig bei weiteren problemen^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 08:36 von Helperforgames

Mach ich!
Ach ja! Kann man auch im auto mit dem blinker blinken?^^
Denn die computer imm spiel können des!;)
Kann ich das auch^^?

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 09:05 von turokfreak

ne das geht leider nicht =( is eigentlich schade finde ich^^ denn dann würde das spiel noch realistischer sein aber na ja seien wir ehrlich während einer verfolgungsjagd will mann ja nicht unbedingt blinken oder so^^

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 09:05 von Helperforgames

Stimmt!
Aber es wär schon voll cool!)
Aber noch geiler wäre wenn man echt ALLES zerstören könnte (häuser, bäume etc.)^^
Das könnten sie in gta V einbauen oder auch das blinken^^!

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 09:26 von turokfreak

ja das blinken XD na ja ich finde mann sollte nicht alles zerstören können denn was bringt das? also dann is das ja keine richtige stadt mehr sondern mehr ein krigesfeld^^ und naja aber die könnten mal wieder sonen hunter einbauen oder nen panzer^^

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 09:30 von Helperforgames

ne leider nicht XD kannst aber gern fragen ich les mir soziemlich jede frage hier durch^^

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 10:05 von Helperforgames

^^ ich muss heute sowieso weg und komme erst morgen wieder =/ aber morgen melde ich mich mal an^^ und kuck ma was da so is XD

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 10:35 von Helperforgames

Das is cool. kannst dann hier deinen namen eingeben damit ich dich gleich finde^^
Nadann wir sehen uns oder chatten uns :)
Bis (vielleicht) morgen^^

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 11:09 von turokfreak

jo ok^^

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 11:01 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)