Zonda Pagani (NfS ProStreet)

Hi. Ich habe sehr oft hier gelesen, dass der Pagani Wagen "nicht gut" ist. Ich verstehe das einfach nicht! Der ist zwar sehr schwer zu kontrolieren, aber mit richtigem Tuning läuft der Wagen wie ein formel-1 Rennwagen! Man muss nur die Hinterreder stark verdicken und den Wagen mit den besten Reifen ausrüsten, damit er nicht beim Beschläunigen ins drehen kommt. Ich möchte gerne eure Meinung wissen.

Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 22:31 von Denios4

4 Antworten

der Pagani ist schon gut nur ist er ziemlich schnell und darum meinen alle er ist schwer zu kontrollieren auserdem ist er teuer und der skyline ist viel billiger und besser

Antwort #1, 06. April 2008 um 12:42 von shelbyman12

Da hat shelbyman12 recht, aber ich hab für Dragrennen den Nissan Skyline Proto mit 1300Ps und der lässt sich wirklich nicht kontrollieren

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:07 von WORIX

Der Zonda ist nur für Drag Gut. Das aber mit SCHMACKES !

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 20:50 von Postfach-

Der Pagani ist zwar teuer,aber mit dem Cheat:unlockallthings:
Habt ihr die Kohle in 20 Minuten zusammen.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 19:21 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)