Gameboy HORROR (Mario & Luigi)

Wenn mann ALLE Säfte im KAFFEEHAUS hat, dann krigt man doch den GAMEBOY HORROR, doch was bringt der?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:26 von JESSE98

13 Antworten

das steht dort, wenn du Game Boy Horror anlegen willst (unter Orden bei diesem Stern geht das!)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:12 von Meister_L

emm eine frage:
was bringt dieser orden?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:12 von tyoler

welcher Orden?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 01:12 von Meister_L

ist game boy horror kein orden?
ich mein was erhöht der (angriff, verteidigung,..?)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:16 von tyoler

Ich hab ihn NICHT gefunden! Ligt es daran das ich mit einnem PC Emulator spiele ?

HELP ME!

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 14:15 von JESSE98

@tyoler: nee der is kein Orden, wenn du in der Kaffebar (ich glaube so hieß sie jedenfalls oben in Schlossbonia) die ein Getränk mixt, dann bekommst du das dritte Ding (Kleidung, Orden und dann noch was, wo ich den Namen vergessen habe^^), davon gibt es dann sieben Stück, wegen sieben vers. Getränken und eins davon ist alt der Game Boy Horror. Diese Dinger haben alle KEINE auswirkungen auf die Statuswerte, sondern nur Spezialeffekte (doppelte Münzen oder so)
@JESSE98: eigentlich denke ich nicht, es kann sein, dass du noch nicht alle Säfte ausprobiert hast (zähl mal nach es müssten dann sieben von diesen Dingern dort sein)

P.S.: LOL in einer Kaffeebar gibt es kein Kaffee, sondern nur Säfte und Cocktails!

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 10:32 von Meister_L

Das kann nicht sein denn das BILD von Dr. Iggit (Luigis Mansion) Habe Ich ja Dazu bekommen! und das Bleibt ja dort!

Unter Was Findet man den GAMEBOY HORROR eigentlich?

Orden Spezielles(STERNBROSCHE) oder Bei den Hosen?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 18:28 von JESSE98

Unter Spezielles (das was ich mit "Ding" bezeichnet habe, sollte Spezielles sein, mir viel nur nicht das Wort ein!)

wenn du es dann wirklich nicht hast, dann bin ich überfragt!

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:55 von Meister_L

Schon gut Meister_L

Was bringt es eigentlich?

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:55 von JESSE98

da bin ich auch mal gespannt

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:03 von tyoler

shit weiß ich nich mehr i-was mit items ich muss mal nen Kumpel fragen, dann sag ich es euch

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 15:38 von Meister_L

Wenn man den Gameboy Horror SP benutzt, bekommt man nach Kämpfen bessere Items.

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 12:10 von Luigimeister

bessere bzw. mehr Items!
den gleichen Effekt kann man mit "Schwungbrüder-Extra" im Kampf erziehlen!

Antwort #13, 25. März 2010 um 17:51 von Justin-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)