inquisitor mit schwert? (Risen)

muss man als inquisitor bzw. magier den stabkampf lernen oder kann man sich stattdessen auch im schwertkapf ausbilden lassen?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:34 von Creeper315

3 Antworten

Du kannst auch beim Orden mit dem Schwert kämpfen, aber es gibt im der Vulkanfestung keinen Lehrer.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:37 von Profispieler

ja schon wenn du bereits mit der hafenstadt fertig bist und dich für denn orden entschieden hast hast du keine chance mehr 10 Punkte im schwert zuereichen um als magier oder ordenskrieger 10 punkte im schwertkampf zu erreichen musst du das vor der hafenstadt machen (du könntest auch in die hafenstadt gehen alle quests für den orden machen über die mauer springen ins banditen camp und wenn du genug lernpunkte hast kann fincher dir 10 Punkte im schwertkampf geben.
Bei der Axt und allen anderen Waffen kannst du die auch noch lernen wenn du magier oder ordenskrieger bist (außer beim bogen ist noch spezieller).
Sonst kannst du noch bei edgar der altenstadt wache noch 7 punkte bekommen.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 10:48 von FinalFantasy99

okay danke =)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:10 von Creeper315

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)