fallout new vegas verbesserungen (Fallout 3)

ob xbox, ps3 oder pc besitzer wir alle wissen das fallout 3 ein fantastisches spiel war. vor kurzer zeit wurde das release für fallout new vegas festgesetzt : juni
ich frage euch was ihr am neuem fallout besser machen würdet wenn ihr es könntet!
ich bin schon gespannt darauf all eure antworten zu lesen

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:35 von fabian1696

9 Antworten

Durch Komme und Korn ziehlen.
Mehr Waffen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 10:08 von Minka2000

mehr waffen nicht unbedingt da waren ja schon mehr als genug
aber mehr wohnungen/häuser und verschiedenere gegner
die die da waren konnte man ja an 2 händen abzählen

und dann noch das der anfang nicht so schwer und das ende nicht so einfach ist (besseres level setting)

gensauso hab ich vermisst das die gegner keine schwächen und stärken haben

sollang man nur drauf geballert hat ist der gegner schon irgentwann down gegangen

und ein fahrzeug wäre auch geil das einzige das da war waren ja nur diese enklave hubschrauber und die konnte man nicht selber benutzen

vieleicht fällt mir später noch was ein ^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:19 von Spielesuchti

hoffendlich wir new vegas nich zu sehr rollenspiellastig sonder bleibt wie bei FO 3 so ne mischung aus action und rollenspiel. das vats system war jan perfektes kompromiss zu den rundenbasierten kämpfen

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:05 von blub)zocker(core

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie meinst du mehr häuser?

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:12 von fabian1696

ja statt nur das megaton haus und die tanpany wohnung
einfach in jeder größeren stadt

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 03:04 von Spielesuchti

meinst du dieses jahr juni oder nächstes

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:40 von deniz13k

dieses

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 22:06 von fabian1696

Na bis dahin ist ja noch viel Zeit^^.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 22:26 von Justin14

Ich währe auch für noch einpaar nehr waffen, und das man sich nicht extra ein addon kaufen muss um nach der hauptstory weiter zu zocken

Und ein online modus wehre nicht schlecht =)

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 14:43 von Misterracer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)