Brauche dringend Hilfe (Oblivion)

Ich bin jetzt bei der Kämpfer Gilde bei der Mission "Die Hist" die ist von Oreyn. Ich komme da nicht weiter immer wenn ich in die Halle der Rotte komme müssste ich die alle ja töten wie im video hier aber bei mir sterben die nicht, alle werden nur bewustlos was kann ich tun Hilfe pls =(.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:48 von blockblock

4 Antworten

schick mir mal die missibeschreibung

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:36 von sealord

Die Hist
Modryn Oreyn hat beschlossen, dass die Schwarzwaldrotte nun erledigt werden muss ich soll zu ihrem Hauptquartier reisen und dort den Hist-Baum zerstören. Dieser befindet sich in einem abgeschlossennen Raum zu dem wahrscheinlich nur Ri'Zakar selbst den Schlssel hat.
Das ist die beschreibung helft mir pls bin schon am verzweifeln.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:37 von blockblock

ok hat sich erledigt habe den Scghlüssel durch Taschendiebstahl geholt jz gehts ^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:18 von blockblock

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
XD ok

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:52 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)