Carol beruhigen (Wo die wilden Kerle wohnen)

Hallo,

ich verzweifle hier langsam. Bin ziemlich am Anfang, also im ersten Level und habe die Aufgabe, Carol zu beruhigen. Dieser springt immer in den Hintergrund und nach vorne und wirft ab und zu mit Tieren. Die Tiere kann ich anbrüllen, um sie zu lähmen und diese dann auf Carol werfen. Dann soll ich auf seinen Kopf springen. Soweit klappt das auch. Aber das kann ich Stundenlang tun, ohne dass was passiert. Wenn ich auf den Kopf springe, wird auch eine Taste angezeigt (zum Beispiel "B") aber egal ob ich die lange oder kurz drücke, es ändert nichts. Im Screen sind auch noch unten rechts 5 Kugeln angezeigt, ich nehme an, diese sollen verschwinden, wenn man ihn beruhigt hat, aber wie schaffe ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 00:11 von basti_ko

1 Antwort

Hab es doch noch rausgefunden. Man muss die gezeigte Taste öfters drücken.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 00:25 von basti_ko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wo die wilden Kerle wohnen

Letzte Fragen zu Wo die wilden Kerle wohnen

  • Wo die wilden Kerle wohnen: Carol beruhigen

Wo die wilden Kerle wohnen

Wo die wilden Kerle wohnen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wo die wilden Kerle wohnen (Übersicht)