Bewachte Kiste in Kapitel 2 öffnen. (Army of Two 2)

Hi,

Gleich am anfang des zweiten Kapitels kommt doch so eine zwischensequenz wo son typ so ne truhe zuschließt.Nun wollt ich wissen wie man die aufbekommt?Wers weiß bitte melden.Danke.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 00:45 von Justin14

8 Antworten

hallo das ist sicherlich eine blaue kiste richtig?
(weiß es jetzt nicht so genau)
wenn es eine große blaue versorgungskiste ist ist es ganz einfach!
bei einer großer versorgungskiste steht immer mind 1 gegner mit irgendwo!
da mußt du dich "ergeben"
dann schnell deine knarre ziehen ("rt")
schnell die gegner beseitigen bevor sie die kiste schließen können!
wenn du zu langsam bist ist die kiste zu!
wäre nett zu hören ob es geklappt hat oder nicht ;)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 09:42 von Dinoschenkel

Ja,aber die Kiste schließt schon in der zwischensequenz.Sobald man aus dem Fahrstuhl raussteigt kommt die sequenz wo der typ die Kiste schließt.Ist das ein fehler?Wäre nett wenn du mir schreiben könntest wie du genau DIESE Kiste geöffnet hast.Danke.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 10:46 von Justin14

diese kiste ist nur die beispiels kiste wo sie erklären was es mit diesen kisten auf sich hat!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 11:58 von Dinoschenkel

Gabs denn nicht schonmal in Kapitel 1 so ein beispiel?Und ich dachte ich wäre so blöde um das hinzukriegen xD.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 11:58 von Justin14

ich schau dann nochmal in mein spiel,mal schaun ob ich welche genau du meinst ;)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 12:10 von Dinoschenkel

Ich meine die Kiste in dem folgenden Video.Schau bei 2.20 min.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 12:11 von Justin14

Mich würde das auch sehr interessieren =) wir haben den Gegner, in der in der Zwischensequenz die Kiste schließt auch schobn mit dem Granatwerfer kalt gemacht bevor die Sequenz kommt in der er sie schließt, somit schließt die Kiste sich von selbst >.< i-was muss da nicht stimmen wir haben bereits alles versucht.
Das muss doch zu schaffen sein!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 19:34 von Mokka1449

ne ne die kiste ist dann zu und kann auch nicht geöffnet werden haut dann auch hin..

Antwort #8, 10. März 2010 um 20:27 von prieps83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.