Eine Frage? (GTA San Andreas)

wie kann man gangmiedglieder ins auto holen

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 08:01 von rtruth12

11 Antworten

Du musst auf ein Gangmitglied zielen(R1 gedrückt halten)und dann die Pfeiltaste hoch drücken.Dann geht er dir nach und du musst einfach in ein Auto steigen und er steigt auch ein.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 08:13 von Mr_Gabriel

ja also du musst r1 und oben gleichzeitg drücken^^ und gedrückt halten und er folgt dir wirklich überall hin der kann sogar schwimmen^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 08:56 von Helperforgames

aber wenn du die gang schon hast und den Pfeil nach unten drückst , dann bleibt der stehen und folgt dir nicht mehr (aber ist noch in deiner gang), wenn du den Pfeil nach oben drückst folgt der dir und steigt auch ins auto u.s.w .

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 10:32 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne der is dann nicht mehr in deiner gang weil du ihn entrekrutiert hast er folgt dir erst wenn du ihn rekrukierst

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 10:28 von Helperforgames

doch wenn du in rekruiert hast und dann ganz kurz Pfeil nach unten drückst , dann bleibt er stehen und folgt dir nicht mehr , aber er ist noch rekuiert ^^ und wenn du dann wieder kurz pfeil nach oben machst folgt er dir weiter ...

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:38 von Redman95

achso ja das sind sozusagen befehle^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:33 von Helperforgames

genau :)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 12:52 von Redman95

jop^^

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 12:46 von Helperforgames

wenn du ein flugzeug oder ein heli holst kann er dann geht ersogar dar rein

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 14:42 von ike222

beim boot gehen auch voll viele rein

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 15:36 von Redman95

ja XD^^ und wenn keine platz mehr ist versuchen sie hinterher zu schwimmen^^

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 19:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)