Trainer (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab ein Problem mit den Trainer +12.
Wenn ich in aktivire kommen die sachen die ich machen kann.
Aber hinter ,,F1 - Toggle Infinite N20/Speedbreaker'' Steht ,,OFF''!Das gleiche bei ,,F10 - Toggle 'Never Busted'''
Da steht auch OFF.Wie kann ich den ON machen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 08:50 von Maxracer

7 Antworten

Wenn du F1 bzw. F10 drückst (also im Game), steht dann immernoch OFF?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:37 von 00Koeffers

Dann geht mein Spiel weg.
Ist dann rauß gegangen.
Zb..Ich bin Mitten in einen Rennen,drücke F1/F10 bricht mein spiel ab.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 07:02 von Maxracer

Also meine Trainer haben genau so funktioniert wie beschrieben...
Vielleicht funktioniert deiner einfach nicht?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:10 von 00Koeffers

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja nee.Das ist es ja.Die anderen sachen(F2-F9)Funktionieren.
Kannst du mir helfen oder etwas empfehlen?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:42 von Maxracer

Ich finde den gut: MW_Panel_by_FormatC.exe
Aber ich glaube dort funktioniert Nitro usw. auch nicht. Durch die Funktion "Warp" wird Nitro allerdings ziemlich überflüssig.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:36 von 00Koeffers

Könntest du mir den Link da für schicken?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:48 von Maxracer

Sorry, weiss nicht mehr wo ich ihn her habe. Sende mir sonst deine Spammailadresse. Ich schick dir dann die Datei. Oder du suchst in Google.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:53 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)