Da lache ich nur (Metroid Prime 3 Corruption)

Meine Freunde wollen mir weiß machen,dass Avatar für Wii ne bessere Grafik als Metroid hat.

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 09:16 von MetroidDark

11 Antworten

Metroid Ist einfach GEIL
PS: Ich bin erst 13

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:04 von Naruto24

Ich bin auch erst 13.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 11:11 von MetroidDark

In ein Geschäft gehen, bei dem man spielen kann und fragen, ob sie beide Spiele mal einlegen könnten...

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:08 von SoD-Shadow

Oder Trailer und Screens angucken.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:29 von DeadlyhUnt

oder du guckst beides im Internet an.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:25 von gelöschter User

Leute,hat zwar nichts hirmit zu tun,aber da Metroid beliebter ist schreib ich hir rein.
Kann mir bitte irgent einer von uch bei meiner Frage von Star Wars The Force Unleashed weiterhelfen?

mfg. MetroidDark

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 21:15 von MetroidDark

ich bin auch erst 13 und zock Call of duty. und alles ab 18

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Biste jetzt stolz gondor?

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 14:46 von DeadlyhUnt

warum? war doch normal gemeint und net angeberisch^^

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

ALso Avatarder Film war ultra-unglaublich, ABER das PSP spiel war sch****. (wie jedes game zum Film) Also ist MP3 besser. Selbst wenn avatar noch so eine gute Grafik hat.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 17:25 von mariokirbymetroidfan

Wie man ein 0815 Spiel mit einem Meisterwerk wie Prime 3 vergleichen kann ist mir schleierhaft...

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 20:55 von Radec333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)