welches ist besser? (NfS Undercover)

welchen NfS findet ihr besser besser Undercover oder most wanted?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:08 von ProSkater54

12 Antworten

ich finde undercover besser.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:39 von gelöschter User

Most Wanted.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 14:39 von h4rdco3rgamer

most wanted

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:44 von A_man

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Most wanted

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:27 von DANI018

Ich finde Undercover,weil es leichter ist ,weil man schneller an Geld kommt und weil man am Ende mehr davon hat. Most Wanted ist viel schwerer und man kann am Ende nicht alle Wagen haben, weil man kaum Geld zusammen kriegt.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:16 von lifetime

Oh scheisse in Most Wanted ist es ja soooo schwer an Geld zu kommen ich meine man bekommt ja auch bei den Rennen von Razor "nur" 20`000 Siegprämie...
Jetzt mal ernsthaft wegen dem leicht... wer spielt schon gern so scheiss einfache Spiele... Undercover würde jeder schaffen!
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du Most Wanted mit Carbon verwechselst.
MFG
DANI018

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 20:10 von DANI018

ich hate most wandet so schwer ist das nicht.

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

undercover ist besser.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

also ich finde auch das das spiel viel zu einfach ist... ich meine die schwierigkeitsstufe schwer ist genauso einfach und schnell durchzuspielen wie leicht, und da is dan einfach kein spass mehr nach einiger zeit wen man immer gewinnt, anderer seits find eich das das tunen bei undercover mehr spass macht, auch wen man die nicht wie bei most wanted bei meine wagen umsonst tunen kann

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 11:53 von Bibabastelmann

undercover ist besser

Antwort #10, 05. April 2010 um 21:46 von Kingkongbaby

äh hallo di wagen kann man bei undercouver fasst gernicht tunen

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 10:26 von Boy123

20000 ist ja auch sooooooooooooooooooo viel Geld. Bei Undercover is das einmal mit nem Bullen durch die Stadt zu fahren... und das immer wieder.

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 20:04 von lifetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)