Atombome (Modern Warfare 2)

Hi Leute,

wie bekommt man am besten ne Atombome also 25 kills...Mit welcher Waffe (Set Up) welcher Spielmodus...Welche Abschussserienbelohnung usw...

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:08 von buschi1994

16 Antworten

1: Harrier
2: Hubschrauber-Schütze
3: Atombombe

Tar 21 mit Rotpunktvisier(Am Anfang war ich mit dem Rotpunktvisier schlecht aber mit einwenig übung treffe ich jeden von 100 Meter 1: Plünderer PRO
2: Feuerkraft Pro
3: Ninja PRO

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 10:25 von Modern_Warfare_2_6

Abschusserien-->gleich wie Modern_Warfare_2_6 gesagt hat.
Set:
Entweder
M1A1 Karabiner-Schalldämpfer
Extras:Plünderer Pro
Spezialfeuerkraft Pro
Störer Pro

Oder:
SCAR-H-Holo oder Red Dot
Extras:Plünderer Pro (sehr wichtig weil scar sehr wenig munition hat)
Hardline (Pro)
Störer Pro

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 10:58 von gelöschter User

Ich habe schon 24 Atombomben, immer mit etwa dem gleichen Setup. Als Spielmodus eignet sich Herrschaft sehr gut. Es dauert etwas laenger, und du weisst immer ungefaehr von welcher Richtung die Gegner kommen, im Gegensatz zu TDM wo sie aus allen Richtungen zufaellig ankommen. Nimm die gleichen Serien und Extras die Modern_Warfare_2_6 schon gesagt hat, die sind genau richtig. Das 3. Extra ist aber eigentlich egal. Welche Waffe du nimmst ist vollkommen deine Sache. Ich weiss nicht mit was du am meisten spielst und mit welcher Waffe du umgehen kannst, deswegen kann ich dir da keinen Rat geben. Empfehlen tu ich dir aber trotzdem die ACR. Sie ist extrem praezise und verzieht kein bisschen. Vor allem nicht mit Schalldaempfer, dem Schluessel zum Erfolg. Ohne Schalldaempfer ist es verdammt schwer hohe Abschussserien zu bekommen, und ein halbwegs guter Spieler kann auch prima ohne iein Visier auf der Waffe spielen. Als Taktik empfehle ich dir flankieren. Viel Glueck!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 10:57 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
THX an alle Vorschläge :-D

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 10:55 von buschi1994

naja ich hatte zwar nur 10 atombomben aber hier mein tipp:

abschusserie hatte ich immer 1:predatorrakete
2:hubschrauberschütze
3:atombombe
waffe: egal mit der de gut klar kommst
extras:auf jedenfall hardliner wegen dann brauchste einen abschuss weniger

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:04 von Userman

Ich würde sagen:
9 Kills: Pave Low
11 Kills: Chopper Gunner
25 Kills: Nuke

Waffe: egal, Schalldämpfer
Extras: Plünderer Pro
Eiskalt oder Hardliner
Egal

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:41 von XcodebreakerX

ich hab leider noch nie ne atombombe geschafft meine höchsten kills nacheinander waren 14 kills

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 13:01 von Legend_Killer_RO

ich hatte 3 atombomben
killstreaks:
-harrier
-chopper gunner
-atombombe
waffen:
-acr mit schalldämpfer
-m29 raffica (oder so) mit schalldämpfer
extras:
-plünderer pro
-hardline pro
-ninja pro

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 17:07 von A-10A

ich hatte mal mit nem choppergunner 23 kills gehabt und hab mich selbst getroffen nur weil sich einer mir genähert hat -.-

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 17:10 von Aksulu

man kann sich nicht selbst erschießen glaub auser bei hardcore

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 17:19 von Legend_Killer_RO

Doch kann man. Sich selber kann man IMMER abknallen..LOL Aksulu xD

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 18:29 von Eumaios_Giorgi

passiert mir auch

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 18:55 von A-10A

is mir noch nie pasiert

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 19:15 von Legend_Killer_RO

EIn guter CAmper kriegt die A-Bombe. Also camp wie alle in diesem verdammten " Wer ist der beste Camper - Spiel? "

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 20:06 von PSNMG

Was ihr immer habt, zockt mal Herrschaft, da sind höchstens 10% der Belegschaft Camper, ort gibts eig fasr nur Rusher!

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 20:34 von XcodebreakerX

ne auf Campen hab ich keinn Bock kapiert ja genau richtig herschaft ist ganz lustig




Burn in my Light

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 20:39 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)