Dialga&Palkia (Pokemon Platin)

also bei meiner platin hat Lucia mir gesagt das palkia oder dialga bei der speersäule auftaucht und jetzt weiß ich nicht
welchen ball ich einsetzten soll. kann mir das mal jemand sagen?(bei meinem freund waren se lvl.70 und Meisterball setz ich nit ein)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:10 von Lugia101

6 Antworten

schwäch sie mit der attacke da wo ihnen noch 1 kp bleibt namen habe ich vergessen. und fang sie mit hyperball oder timerball

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 10:13 von gelöschter User

danke^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 10:13 von Lugia101

die attacke nennt sich trugschlag kann aber nur von wenigen pokemon erlernt werden ...

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 10:24 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die attacke heißt trugschlag und ist leider nicht sehr häufig bei den stärksten pokemon vorhanden. aber wenn du es dann auf 1 kp geschwächt hast schläfere es nochmal ein. dann kannst du es mit ein paar bällen versuchen. wenns nich klappt versuchs öfters und wenn es dann immernoch nich reingeht, lass es und setz den meisterball ein.Außer du kannst über Wi-Fi verbindung tauschen. Wenn ja, ich hab n dialga auf lv. ähm ok ka aber es is nur ungefähr lv. 47 und ich brauchs nich mehr also bei interesse kannst mir sagen =) ich will auch nix großes dafür

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 10:26 von Pokefreak999

welches pokemon zum beispiel und welchel lvl soll es haben?

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 10:20 von Lugia101

Meisterball ist der Beste weg,aber ich würde es so machen:Sobalt du das Item Weisorb und den anderen Orb hast, geh zu den Sperseulen Schläfer sie ein setz Drugschlag von Giratina ein und werf den Teimerball

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:38 von Bart6565

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)