Zeldamöbel? (AC Wild World)

Was sind das für möbel?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:16 von Noisetti

23 Antworten

ich glaub die sind blau glaube ich glaub es aber nicht

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 10:33 von superkaykay

ich hab es nämlich mal bei ner frage gelesen und würde gern wissen was des für möbel sind!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 10:28 von Noisetti

hab noch nie davon gehört

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 10:51 von Summer_Kiss_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das sind besondere möbel(genau wie mariomöbel) die es nur in der japanischen und in der us version gibt.
man kann sie in der deutschen version mit hlife eines cheates(action replay ds) draucheaten, was allerdings nicht empfehlenswert ist.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

achso danke!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:30 von Noisetti

es gibt keine mario möbel habe alle zelda möbel es sind nämlich nur 2 sachen das schwert im stein und das goldene dreieck (gecheatet) und habe alle mario sachen (nicht gecheatet) es gibt von ihm NUR Outfit , Mütze und Bart (mütze und outfit gibt es auch als luigi version) nur im 3. teil von animal crossing kann man mario möbel haben und die habe ich

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:52 von sonicDX61

das masterschwert hab ich bei nook gekauft
also das masterschwert gibts auf jeden fall
ohne cheat

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 12:08 von Zelda10

warum hatte ich dann mal mariomöbel? das triforce hab ich auch!
ES GIBT MARIOMÖBEL! aber ich hab meine im wif i verschenkt x3

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

und was war das für ein möbel?

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 12:15 von sonicDX61

was jezt gibt es die maromöbel und die zeldamöbel?

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 12:57 von Noisetti

was is den der 3. teil von accw?

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 13:08 von Kleene97

mario möbel nein ,zelda möbel 2

Der 3. teil heißt Animal Crossing Lets go to the city

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 13:27 von sonicDX61

es gibt mario möbel ich hatte auch solche aber meine kleine schwester hat mein animal gelöscht
also es gibt zb die fahne und noch die röhre und die kanone und noch vieles mehr also es gibt mariomöbel

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 13:53 von nintendofan123

das ist bei Animal crossing Lets go to the City für die Wii

soll ich auch sagen wie man die Mario Möbel bekommt

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 14:13 von sonicDX61

Oh mann ! Es gibt die Mariomöbel auch mit Tapete und Teppich. Hab die Tapete und den Teppich im Haus. Es gibt auch die Zeldamöbel. Hab sie zwar gecheatet aber es gibt sie !

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 14:39 von 19Ramona76

ja und ich hab keine wii und auf ds hab ich mariomöbel...warum willste das denn net kapieren(@sonic)

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 14:49 von gelöschter User

gut wenn ihr mir sagt wie man sie bekommt. wenn mit cheats code sagen

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 15:01 von sonicDX61

ich glaube euch habe in youtube dass gesehen. ich stelle gleich eine neue frage bitte antworten

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 15:09 von sonicDX61

es gibt das outfit von link (hero aus zelda)

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 16:12 von ACWWmeister

es gibt keine mario möbel war fälschung in meinen Katalog und is ALLES drin außer mario möbel

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 17:45 von sonicDX61

die mariomöbel hab ich gecheatet!
Aber die sind nicht im katalog!

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 13:29 von Sleeping-beauty

es gibt alle zeldamöbel ohne cheat, sind auch alle im katalog, nur die mario möbel nicht, die kann man nur cheaten

Antwort #22, 02. März 2011 um 17:21 von FratzexD

IHR SEIT ZU DUMM MANN EY! Es gibt Alle Zelda Möbel das Stimmt und
es gibt auch Mario Möbel darunter: ?-Block hab ich durch einen
Ballon bekommen, Yoschi Ei beim Punktesystem dann noch schildkröten Panzerset, Banane und Mario Kart alles außer den
?-Block hab ich durch Punktesystem und es gibt sogar einen Metroid
den man bei Gulliver bekommt UND ALLES OHNE CHEATS! Sry bin etwas gereizt nicht so gemeint :)

Antwort #23, 27. August 2011 um 10:39 von danielgranetto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)