Hi,Champs ich hab mal ne frage (Midnight Club LA)

hi,wie ich erfahren habe kann man ja nur begrentzte wagen in der GARAGE(->ca. 30<-) so und ich möcht gern wissen wie man ein neues profil eröffnet ohne dabei mein altes zu löschen. Den sobald man ja das spiel startet geht es ja sofort los und nicht über ein menü wo da steht profil auswählen oder so in der art(-_-)
wäre echt nett von euch.
THX im vorraus meine MIDNIGHT CLUB (LA) RACER FANS (*_*)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:44 von WINGZERO

1 Antwort

Ich hab das Game zwar noch nicht, und die Antwort kommt sehr spät, aber ich versuch trotzdem mal ne Antwort zu geben:

Pro Gamertag (dein Profil auf der Xbox 360) kann nur ein Spielstand pro Spiel gemacht werden (glaube ich, könnte auch Ausnahmen geben). Du kannst dich ja im 360-Menü anmelden. Wenn du das gemacht hast, und du die CD einlegst, fragt dich das Spiel nicht mehr mit welchem Profil du dich anmelden willst. Wenn du hingegen noch nicht angemeldet bist, fragt dich das Spiel zu beginn ob du dich mit einem Gamertag anmelden willst oder du ohne Speichern fortfahren willst. Soll heissen, wenn du einen neuen Gamertag erstellst und dich dann mit dem anmeldest, dann kannst du auch einen neuen Midnight Club-Spielstand haben. Das heisst aber auch, dass alle Erfolge und Spielstände des alten Profils auf dem neuen nicht mehr zählen, und du komplett von neu beginnst, deshalb würd ich dann dieses neue Spiel nur für so "Just-4-Fun"-Spielstände benutzen, da du die Erfolge und Spielstände nicht übertragen kannst (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin).

Ich hoffe du verstehst was ich meine, sonst würde ich gerne für weitere Fragen bereitstehen ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 11:31 von GameChamp13

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)