Frage (Fallout 3)

hey leute wollte fragen: wo bekomm ich die "fusionsladung" (so hieß es glaub ich) her? ich will die bombe in megaton hoch jagen aber brauche halt diese ladung! ich dachte die bekome ich von mister burke ABER ich finde ihn nicht mehr nicht in megaton noch im tenpenny tower!
also bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:20 von werder_fan

13 Antworten

Du musst sofort nachdem du in Negaton ankommst zu Moriarty gehen dort sitzt er rechts in einem Stuhl. er gibt dir dieLadung Das geht aber nur am Anfang des Spiels bei der ersten Ankunft in Negaton danach geht das nimmer und du wirst in nicht mehr finden

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:23 von Rastaman94

Und skill for dem austreten aus da Vault, 25 auf Sprengstoff und den Rest auf Sprache dann kannst ihn überreden dir statt 500, 1000 dafür zu zahlen.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:56 von condor95

ok danke aba schade hat mir die ladung nämlich net gegeben!
aber noch ne frage: ich bin da wo man diesen roy (ghul) töten soll oder ihn und seine anderen ghuls in den tenpenny tower lassen soll! ich will sie rein lassen aber dafür muss ich ja diese tür im keller öffnen aber wo kann ich die öffnen?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 14:38 von werder_fan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du musst den Schlüssel für die Tür entweder Chief Gustavo oda Herbert Daring Daschwod abknöpfen (egal ob via Taschendieb oda umbringen).

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:17 von condor95

Kill aba vorher alle Ladenbesitzer und Plünder sie aus. Wenn die Gule nehmlich erst mal drinn sind nehmen die alles auseinander.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 15:26 von condor95

ok aber ich meinte: also wenn ich die tür aufmachen will steht da immer: die tür wird von einer anderen stelle aus aktiviert!
aber wo?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 17:52 von werder_fan

A so meinst du das. Du musst dazu hinter den Turm. Da gibts eine Treppe die zu einer Tür führt (der Schüssel gehöhrt zu der). Die führt durch einen Gang der dich in einen Raum mit einen leichten Terminal führt. Das knackst du oda du schießt auf die Generatore die sich links im Raum befinden. Dann sagt Roy dir dass er dich vorm Turm treffen will wo er dier die Gulmaske gibt dann ist die Aufgabe abgeschlossen.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:17 von Rastaman94

Tschuldige. Hab versehentlich grad die Antwort vom Acound meines Bruders geschrieben. Also die Antwort von Rastama95 stammt von mir. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 18:34 von condor95

ja danke! :) allerdings hab ich es ein "bisschen" anders gelöst :D naja egal kommt da gleiche bei raus :D

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 20:04 von werder_fan

Wie den?

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 20:54 von condor95

naja ich hab alle bewohner und so gekillt und dann die ghule rein gelassen xD

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 10:59 von werder_fan

Ich doch auch. ;) Die Rüstungen der Wachen lassen sich gut verkaufen und wenn du alle und jeden killst bekommst du durch die Ladenbesitzer und die Materielen Besitztümer etwa 2000 Kk

Ach und hast du auch alle Tresore geknackt? Im Treso von Daschwood liegen ein paar nützliche Sachen z.B. eine Miniatombombe

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 12:03 von condor95

also der besitzer von dem laden mit den klamotten und so! den hab ich gesagt er soll verschwindewn aber egal deshalb kann ich net an den tresor

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 16:39 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)