Eine Mission (Canis Canem Edit)

Ich komme bei der Mission ,,Das Date der Köchin" nicht weiter...
Die Typen die kommen sind irgendwie zu schnell für mich -.-
Gibt es da irgendein Trick?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:26 von Lumpenaugust

7 Antworten

hmmm.

Nen wirklichen Tipp kann ich dir jetzt nich geben.Du musst halt einfach schnell genug sein.

Vllt. hilft dir das ja weiter: http://www.bullymissions.com/

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:30 von CrIzzY

Einfach nicht auf die Zeit achten, aber sich natürlich beeilen. Solltest de eigentlich, wennde nicht behämmert bis, schaffen können ;). Einfach immer weiter probieren...

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:17 von ILIVEINYOURBRAIN

Du musst die schleuder auch nicht komplett aufladen, spart extrem zeit.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 00:40 von TheLegendMichi

xDD Antwort 2 is geil danke ;)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:13 von Lumpenaugust

ich habs so gemacht das ich die schleuder schon mal angespannt habe bis die kamen, und ich hab nur einmal gezoomt, also das da nor der zielkreis war!?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 10:08 von LULU1997

also du bleibst der ganzen mission oben und nimmst deine stärkste waffe und sobalt du damit geschossen hast visirst du denn nächsten einfack L1 halten und die richtgumgs tasten drücken nicht alle da wo der gegener ist oben unten rechts links someine ich das hoffe ich könnte dir weiter helfen

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:02 von Blokkmonsta15

Ja dankeschön an alle ich hab sie mit eurer Hilfe geschafft :)

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 19:06 von Lumpenaugust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)