Auto ausschalten (GTA San Andreas)

wie kann man ein Auto ausschalten, wie z.b bei GTA 4
da muss man länger f gedrückt halten dan schaltet er das auto aus
aber wie macht man das in san andreas?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:57 von VRex

19 Antworten

geht glaube ich gar nicht gta san andreas ist halt noch nicht so realistisch wie gta 4 ;-)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:53 von simon122

bist du dir sicher

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:03 von VRex

also zumindest habe ich es mit allen tasten ausprobiert und es ging nicht

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 13:48 von simon122

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja schade
trotzdem danke :D

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:29 von VRex

hey hab noch ne kleine frage
wie kann man gehen, also normal gehen nicht rennen sonder normal gehen wie die passanten ?

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:33 von VRex

ähhmm also bei mir fängt der immer von selber an zu laufen und wenn ich die leertaste drücke fängt er an zu sprinten also merh geht glaube ich nicht

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 21:29 von simon122

ich hab aber in vielen videos gesehen wie die typen normal mit CJ gehen ich werds mal irgendwie versuchen

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 07:54 von VRex

hast du gta 4 ?

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 14:33 von simon122

jo
und da muss man nur w drücken und dann geht niko normal
was bei san andreas nicht der fall ist (leider)

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 14:55 von VRex

mmh kleine frage ist es wirklich so voll mit fehlern wie alle sagen oder gibts mitlerweile ein patch der das beheben sollte ?

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 16:20 von simon122

was den das normal gehen xD

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 17:37 von VRex

nein nein ich mein ja gta 4 da ist es doch laut special von spieletipps schon ein kleines abenteuer es überhaubt zu instalieren xD haha

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 20:46 von simon122

hahaha aso sag das doch gleich xD
naja das instalieren dauert schon lange und man muss sich bei Windows live und dem Rockstar Social Club registrieren aber es zahlt sich aus wenn man einen guten rechner hat
ich hab z.B einen Quad Core Prozessor eine Grafikkarte mit 1024 mb Speicher und selbst dann gehts nicht auf der höchsten Grafikstufe, aber es geht gut ...

ich will nur sagen das das instalieren nur lange dauert und nicht schwer ist.

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 16:33 von VRex

aja danke hast du zufällig die minimal anforderungen für gta 4 ?

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 19:42 von simon122

AGGRO BERLIN 4 EVER xD

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:38 von Crusoe

da scheint jemanden langweilig zu sein

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 19:55 von simon122

jau ^^

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 15:42 von Crusoe

cruseo xD

ähhm du brauchst erst mal nen guten prozessor ohne ihn läuft gta 4 wie ein ps1 spiel
eine grafikkarte mit mindesten 512 mb speicher

zusammengefasst:
einen Quad core
grafikkarte mit 512 speicher

und wenn du irgendwo siehst das man nur einen dual core braucht oder keinen quad core sonder einen dual core dan is es ne fette lüge glaub mir

Antwort #18, 20. Januar 2010 um 18:26 von VRex

okay danke

Antwort #19, 20. Januar 2010 um 22:10 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)