Holz und Steine für den Hühnerstall (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe gerade angefangen zu spielen und habe die Eisen-Axt und den Eisen-Hammer. Nun kloppe ich auf den Steinen schon herum und nichts passiert. Holz zum Hacken finde ich auch keines. Wo bekomme ich am einfachsten das Holz und die Steine zum Bau des Hühnerstalls her? Muss ich einen Baum fällen oder gibt es auch herumliegendes Holz? Welche Steine eigenen sich am Besten zum zerschlagen. Ist die Mine von Vorteil? Vielen Dank für die Antwort!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:52 von Pipapopi

3 Antworten

du musst für die steinen die felsen mit deinen hammer zerschlagen und für das holz musst du mit deiner axt die bäume zerschlagen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:14 von yanfan

Die Bäaume, brauchen mit der normalen Axt nur reichlich Schläge, nimm am besten Proviant mit und besuche zwischendurch einmal am Tag die heiße Quelle in den Karamellfällen. Die Steine brauchen mit dem normalen Hammer (nicht die in der Mine) 4 Schläge, bei Stufe 1.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:00 von TripleDie

ich habe eine frage. ich habe die axt und alles andere auser den hammer ich bin schon in der miene gewesen und habe in der schmiede mit allen geredet. aber ich bekomm sie nicht

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:53 von Ederle

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)