an alle die gut mit dem spiel umschreiben gut sind wie geht das (Spore)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:06 von FalcoFelix

14 Antworten

Wenn du diesen Patch installierst, kannst du deine Kreationen mit "Mech"-Teilen ausstatten.
- sehen einfach klasse aus - ABER:
du kannst diese damit hergestellten Kreaturen in deinem eigenen Spiel benutzen, nur du kannst sie nicht für andere Spieler bereitstellen - oder Abenteuer, in denen solche Figuren vorkommen können nicht von anderen gespielt werden.
Wenn du also darauf keinen Wert legst, lad es dir runter.

VORSICHT: die schreiben zwar, daß dieser Patch kompatibel mit Spore sein sollen, aber ich weiß nicht ob das immer stimmt - selbst in der Beschreibung auf der Seite, die du angegeben hast, geben sie so einen kleinen Warnhinweis.
Ich mach es nicht - obwohl ich die Teile echt klasse finde... :-)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:10 von Proffo

ah also chance 50 zu 50
und schön das du noch da bist wie viele teile hast du schon und kannst du mir mal in ein paar setzen erklären worum es geht

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:22 von FalcoFelix

ich habe mir das patch mal von Moddb runtergeladen, ich konte die teile acuch benutzen, ohne das spore abstürtz! nur ich konnte se halt nicht online stellen, aber sons funtze es bei mir..

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also du meinst es geht ohne prombleme

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:39 von FalcoFelix

jop ;-)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

ah okay ich versuch vieleicht mal

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 13:52 von FalcoFelix

Ich bin immer da - muß nur ab und zu arbeiten und schlafen - habe aber jetzt ein paar Tage frei und ich bastel am 5. Teil der Grox-Saga. Ich schau aber regelmäßig hier rein :-)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 17:51 von Proffo

ah bei mir hat es gestern geklappert heute muss ich noch gucken

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 08:38 von FalcoFelix

Bei mir klapt es nicht.Ich brauche eine kleine hilfe

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 15:42 von Tschakko4100

Gratulation, dass du so eine veraltete Frage wieder ausgräbst! *freu*
Aber ich empfehle genauso wenig wie andere, das runterzuladen und zu installieren, abgesehen von Installationsfehlern, die dir dein ganzes Spore inkl. Spore Account niederstrecken gibt es auch Viren in den Downloads und Probleme später im Spiel!
Fazit: Lass die Finger von dem Dr Pepper Patch!

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

PS: Denn ich habe neue Erkenntnisse

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

Wenn ich damit kein problem habe dann las mich doch einfach

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 18:12 von Tschakko4100

Na gut, aber komm nicht wieder hier hin, wenn dein PC von Parasiten nur so strozt und dein spore nur noch ein rauchendes Wrack ist.

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 18:22 von gelöschter User

naja spore ist sowieso auf dauer langweilig.Ich will nur ein parr neue teile

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 16:59 von Tschakko4100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)