2 Fragen! (AC Wild World)

Ich grige keine Goldene Gießkanne, egal was ich mache.
16 Tage lang habe ich meine Stadt von Unkraut frei gehalten,
jeden Baum gegoßen und alle Muscheln auf gehoben.

Was soll ich machen?,

Und wo finde ich Peter?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:23 von lukas516

6 Antworten

dann war deine stadt an irgendeinem tag zwischendurch nicht perfekt?peter kommt zufällig um 9.00 und 17.00, aber nicht regelmässig und fliegt am himmel lang

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:45 von minimario

Hast du genug Blumen und Bäume gepflanzt? Du mußt Pelly/Peggy fragen, ob die Umwelt o.K. ist und dann 16 Tage lang alles dafür tun.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 12:53 von laura-paula

Und mir fält noch eine Frage ein,
Wo ist Pascal?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:34 von lukas516

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der heißt Johannes und ist ein roter Otter, er steht an einem zufälligen Tag am Strand

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:51 von aicdu

Immer wenn ich zur Pelli gehe ,heißt es "Wir brauchen mehr grün",
dass heißt doch ich muss Bäume pflantzen oder? Ich habe jetzt aber schon soviele Bäume gepflantzt das ich nirgent wo mehr einen Baum pflanzen kann ohne das ich einen Früchte tragenden Baum faellen muss.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:15 von lukas516

Du brauchst jede Menge Blumen in der ganzen Stadt verteilt. Das meint sie mit "mehr Grün".

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 11:23 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)