problem (4Story)

also ich wollte mit der hypercam 2 ein video über ein gildenkrieg (Meine Gilde:DunkleEngel) erstellen und es bei youtube hochladen, aber ich hab kein ton herbekommen. und fraps versteh ich nich. wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:27 von kev-marc

5 Antworten

Hm... tut mir leid ich benutze Hyper Cam nicht ist einfach zu schlechte Qualität und so,aber soweit ich weiß kannst du bei der unregestrierten HyperCam keinen Ton aufnehmen.

Probiers einfach mal mit CamStudio (http://www.chip.de/downloads/CamStudio_34432970... ) zur Bedingung werde ich allerdings kein Statement abgeben, weil ich das zum einen schon mal gemacht habe, und zum anderen dazu keine Lust habe :)

mfg LinuxHacker

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:28 von LinuxHacker

ich hab eine frage zu dem teil: wie nehm ich auf? ist das vielleicht die vista version? weil ich hab windows 7.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:52 von kev-marc

des ding funktioniert auf jedem System... einfach auf das record zeichen aber evtl die shortkeys verlegen sonst wäre das blöd beim spielen ^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:57 von LinuxHacker

kev-marc, welcher Server bist du und welches Reich?
Kann ich in deine Gilde?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 12:05 von Jan1454

bin in server tituron reich derion. die ist nicht meine gilde da musst du killerflugel fragen. JA der heißt wirklich killerflugel !

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:47 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)