Spiel ohne CD (Far Cry 2)

Warum geht mein Spiel ohne CD aber bei meinem Kumpel geht es nich ohne CD?
Hatt da jemand ne Idee warum das so is!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:27 von t-rex94

11 Antworten

hast du Windows Wista oder nen no cd crack

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:37 von Bully99

Man muss das Spiel ja Online registrieren,also mit dem Code.
Hab mich auch erst gewundert wieso ich es ohne CD spielen kann,mein Kumpel z.B. konnte es noch nichteinmal Instalieren,weil ich ja den Code schon auf meinem Rechenr besetzt habe.
Kapiert?
MFG Nacho!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 12:53 von NamenloserPatcher

Achso

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:20 von t-rex94

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Also das denke ich.
Ist wahrscheinlich auch so.
MFG Nacho!o.O"

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:25 von NamenloserPatcher

kann man alles umgehen...

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:53 von daddl3

He was meinst du erklär ma!

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 07:58 von t-rex94

cracks, bestimmte serials, bei der online registration internet ausmachen -> telefonaktivierung oder sonstiges kommt dann.
google ma nen bisschen

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 12:15 von daddl3

Ist vollkommen unötig was du da schreibst daddl3,denn er wollte wissen wieso es ohne Pc geht...
lol? xD
MFG Nacho!

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 17:16 von NamenloserPatcher

ich hab aber auch mal beim kumpel gta4 installiert und da ging es auch ohne pc, intrernet reg war nicht möglich weil es gezogen war und wiederum bei einem anderen kumpel ging es schon wiede rnich.
meiner meinung nach is das eine einstellung bei windows oder was auch immer, is ja auch irgentwie kack egal, entweder man nimmt die cd, weil man ja das spiel sowieso täglich zockt ode rman nimmt sich nen crack ;D
mfg

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 20:51 von daddl3

Jop :D
Hasse doch Recht :P
Egal,schätze mal ist beantwortet xD
MFG Nacho!

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 19:51 von NamenloserPatcher

hmm komsich meins läuft ohne cd ist original hab nur den neusten patch druffgehaun und nicht registriert ...

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 18:49 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)