Pflanzensim? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Also...ich hab einen riesigen garten, eben weil ich die frau die ich erstellt habe zum pflanzen sim machen wollte, Sie war hat jz auch schon den goldenen talent orden im garten,
da sie aber auch eine arbeit hat kann sie sich eben nicht rund um die uhr um den garten kümmern, und es wächst ja ziemlich scnell unkraut und so...also hab ich meinen Mann, den ich gemacht habe, in den garten geschickt, damit der das mal macht. und unabsichtlich wurde der aber jz zum Pflanzensim xD
Ich frage mich nur wieso er so schnell zum pflanzensim wird und meine frau schon so ewig braucht, obwohl sie soooo viel im garten ist?

Achja und noch was, ich hab jz 2 pflanzenkinder...wachsen die gnaz normal auf wie andere sims? Bis auf das dass sie nur Sonnenlicht, Liebe und noch iwas benötigen?

Danke für Antwort :)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:18 von honeybee

1 Antwort

die kiner wachsen ganz genau so auf wie normale kinder
das nägste mal lieber einen kondom benutzenbeim sex :D scherz

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:09 von Wiimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)