Erzdämon! (Dragon Age)

hay leute.
ich habe schwierigkeiten bei dem Erzdämon oben auf dem Turm.
ich habe erst mit meiner gruppe und mit der hilfe der magier die man rufen kann angegriffen. wenn der drache nurnoch die hälfte seines Lebens hat fliegt er weg und eine horde von Dunkler Brut greift an. dabei sterben dann alle meine einheiten.
hat jemand einen Plan wie man am besten vorgehn könnte?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:49 von blinkiii

2 Antworten

um den drachen zu töten, kannst du die katapulte bzw. balliste verwenden... (diese stehen etwas absteits)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:43 von squeegee11

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich hab sogar vergessn das ich einheiten rufen konnte... ich hab auf ihn eingedroschen und bin dann jedes mal zu der nächsten ballista gelaufen. die anderen haben angegriffen, Morrigan ab un zu geheilt oder ich selbst mit dem schnellinventar ( wundumschläge). dann war der Erzdämon auch schon fällig. so schwer war er zwar nicht aber war schon nervig weil ich von ballista zu ballista laufen musste ( war lvl 22 schurke mit assassine und waldläufer).

lg

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 03:20 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)