Redcliffe Dorf (Dragon Age)

Also Hallo ich Spiele noch nicht so lange und bin gerade in redcliffe angekommen und habe mich auf den Angriff bei Nacht vorbereitet als es losging war ich erst oben bei dem Ritter hab da alle gekillt dann kam von unten der Miliz Typ und der sagte mir ich soll unten helfen das tat ich auch als dort keine mehr kamen ging ich wieder zum Ritter da waren noch paar die ich auch gekillt habe aber danach kam nichts mehr nicht unten und auch nicht oben jetzt stehe ich blöd rumm und weiß nicht weiter was kann ich jetzt machen?

Bitte um schnelle Hilfe mir ist so langweilig
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:47 von duranandy

2 Antworten

Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaub du mist mit dem unten reden also mit dem Chef.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:14 von Nowe

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
na such einfach das ganze dorf ab auch beim see vorne und töte alle dann kommt automatisch eine sequenz ich hatte das problem auch ...

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:55 von ds2394

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)