Besondere Taktik für Stygians Adds? (Darksiders)

Hi Leute,

gibts bei den Adds von Stygian eigentlich ne spezielle Taktik oder so? Ich mein ausser gefühlte 5 Minuten im Kreis reiten und zu hoffen dass die mich nicht zu dritt in die Zange nehmen, was sie offensichtlich tun. Der Boss wär kein grösseres Problem, aber die Adds nerven halt wahnsinnig und hauen mich pro Addphase mindestens zweimal vom Pferd. Da der Kampf eh schon nervig lang ist, geht mir halt irgendwann auch mal die HP- Puste wegen den Viechern aus.
Ich würd riesig über ne Antwort freuen THX schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:45 von Myco1

4 Antworten

ch bin in einem raum wo es den artefackt(Soldat) gibst und lebenessens und energieessenz bekommt. naturlich habe ich vorher die qülerin noch nicht besiegt denn sich ist abgehauen und jetzt bin ich irgend wo, wo man denn teil schieben kann ich weis nicht was ich dort machen muss bitte helft mier.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:01 von sasukesaske

was hat das mit meiner Frage zu tun?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:00 von Myco1

also du weist dass du auf dem pferd die Pistole benutzen kannst ich hab eigentlich nur dauerfeuer mit der Pistole gemacht aber komisch ich hatte selbst nach dem kampf noch fast volles leben.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:06 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Klar weiss ich das,aber ich hatte sie vorher bei den dreien nie benutzt da ich immer mit abhauen beschäftigt war ;) ich versuchs mal mit Dauerfeuer, vielen dank für den Tip ;)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:19 von Myco1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)