wie geht des mit lorelei (Pokémon Feuerrot)

ich was nuicht was ich jetzt noch machen kann.ich hab die pokeliga schon 2 mal besiegt aba jetzt kom ich nicht mehr ein weil die frau davor sagt,lorelei ist weg.was soll ich tun oda wo is lorelei?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:09 von Bastiooon

5 Antworten

Du musst mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen haben, dann gibt dir Prof. Eich den NationalDex. Dann musst du zu Celio (Bills Freund) auf Eiland1 und ihn ansprechen, er gibt dir einen Auftrag. Sobald er erfüllt wurde, kannst du wieder in die Liga.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:28 von mew92

da war ich ja schon ich habe 150 pokemon gefangen und hab schon den saphir und den rubin celio gegeben aber jetzt si die top 4 wioeda zu

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:38 von Bastiooon

Stelle sicher, dass du den Saphir wirklich abgegeben hast. Ansonsten hat dein Spiel ein Fehler.
Cheatest du manchmal?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:17 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also ich hab den saphir zu 100% abgegeb weil imma wenn ich mit celio red sagt er hat irgendwelche gerüchte üba mich gehört
und ja ich hab mir den vollen pokedex gecheatet

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:44 von Bastiooon

Wenn du beide Edelsteine abgegeben hast, ist Lorelei in der Liga und geht nicht mehr raus. Ich vermute deshalb, dass dein Cheat dein Spielstand beschädigt hat.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:08 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)