Gilden, die sich gegenseitig verhindern (Oblivion)

So, hab mir Oblivion bestellt...aber EHE ich anfange wollte ich fragen, ob es einen ähnlichen Konflikt gibt wie die Diebes-und Kriegergilde in Morrowind.

Wenn man die eine Gilde bis zu nem bestimmten Punkt gemacht hat kam man ja in die andere nicht mehr rein.

Gibt es solche "Fettnäpfchen" auch hier ?
Wenn würde ich auch natürlich gern in allen Gilden Chef sein und nicht wegen eines blöden Fehlers in eine nicht mehr reinkommen können ^^

Frage gestellt am 03. April 2008 um 10:56 von Gsus

3 Antworten

Also ich hab so was noch nicht gemerkt.
Ich war mit einem älteren Spielstand schonmal Magiergilde, Kriegergilde und Dunkle Bruderschaft.
Die sagen bei den ersten zwei zwar immer das du keine Verbrechen begehen sollst, aber ich konnte ohne Probleme für alle drei arbeiten.
Du wirst nur aus einer Gilde ausgeschlossen, wenn du ein Verbrechen an Mitgliedern der Gilde begehst.

Antwort #1, 03. April 2008 um 11:13 von sin-slayer

Also gibts so was in Oblivion nicht ... ?

Bei Morrowind durfte man..ich glaub in Balmora nicht die quests von der Kriegergilde machen sonst wurde man nicht in die diebesgilde gelassen...ich glaub das mit dem tagebuch...

deswegen hatte ich n bissl angst, mir einen weg zu verbauen, den man nachher nur noch mit cheats oder dergleichen wieder weg bügeln kann :)

Antwort #2, 03. April 2008 um 11:40 von Gsus

So etwas gibts bei Oblivion nicht.
Aber du solltest wirklich darauf achten nicht aus der Gilde ausgeschlossen zu werden.
Die Aufgaben die du machen musst um wieder reinzukommen, sind nicht gerade leicht.

Antwort #3, 03. April 2008 um 11:51 von sin-slayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)