Hilfe! (Die Sims 2 - Haustiere)

hallo,
ich wollte jetzt mal fragen, ob wir irgendwann mal ein Auto kaufen können oder nen Roller oder so^^
weil bei Sims 1 ging des ja oder?!?
Und was passiert eig. wenn man von einem Sim alle Wünsche erfüllt hat? bekommt man da dann etwas oder nicht?!?

PS: würde mich auch voll freuen, wenn ihr mir auf meine anderen Fragen auch antwortet^^

glg Mausi

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:31 von Mausi3112

8 Antworten

also auto un roller kan man denk ich nich kaufn also ich hab kein auto
vllt kan man es ja im internet dort kaufn
(brauchst nur ein pc bei sims 2 h.)

wie viel geld haste den?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:13 von Cloudgirl

aha ok danke, ja ich habe jetzt 6.000 oder so und du?
weil nen Computer hab ich ja, baruch ich da jetzt noch nen anderen?

danke für deine Antwort

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:40 von Mausi3112

wilste auch reich werden?ich hab 999.999
geh mal auf tipp/tricks und dan chets dan ganz unten steht geld un tierpoints mach den cheat dan steht drausen vor deinem haus ein zwerg un zu dem geshte dan X drücken un immer wieder das erste oder zweite nehmen bis du 999.999 hast un das selbe bei tierpoints^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:01 von Cloudgirl

also, bei dem Sims spiel, oder?
und wo jetzt genau, also kannst du mir vll. den Weg beschreiben, wo ich da alles hindrücken soll und muss^^
wäre echt voll lieb, weil ich möchte auch so reich sein wie du ;-))

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:12 von Mausi3112

ja für sims2 haustiere
http://www.spieletipps.de/cp_23858_0/
wende auf dem link bist dan geh ganz runter mit der maus
so
un dan gibst du das wein was da steht zb. kreuz kreis oder sowas ok?
wende das gemacht hast gehste vor dein haus(in sims) und da steht eine kleiner blauer zweroder gnom
den sprichst du an un dn steht das als erstes simelons geben un als 2tes tierpoints geben un wen du so reich sein wilst wie ich muste imer das erste nehmen bis du 999.999 hast ok=?un das gleiche mit den tierpoints

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:16 von Cloudgirl

ahaaaaaaaa cool danke, habs jetzt endlich ausprobiert und jetzt sind wir reich ;-)
bloß jetzt hab ich ein Problem und zwar:
Meine Schwester und so, die hat auch ein eigenes haus im Simsspiel und die wollte des jetzt auch machen, bloß bei ihr geht des nicht, aber warum?

lg Mausi

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 17:24 von Mausi3112

das geht glaub ich nur einmal
wen nich dan gej mal zm stadtplatz
bei mir is der wzerg verschwunden aus am stadtplatz aber der gibt bur noch simelons
aba wieso weis ich auch nich
probiers nochma aus=)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 20:03 von Cloudgirl

Okay! bei mir war so was auch schon mal! ;)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 13:54 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)