Warum nehmen eigentlich alle cloud? (Dissidia - FF)

Der is doch eigentlich total schlecht

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:31 von Mini_Man

14 Antworten

vielleicht finden die den einfach gut und können damit gut umgehn
kein charakter is in diesem spiel schlecht
es kommmt drauf an wie man ihn benutzt
außerdem lernt cloud viele verbesserungen für seine angriffe, die dadurch erheblich stärker werden

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:26 von Melynx-Taschendieb

die meisten trainieren den ja eigentlich nur wegen omnischlag version 5

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:35 von Mini_Man

wann erlernt der das udn was bringt des

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:11 von Checker_t

Cloud ist gut o_O
Jeder ist gut. Wenn du ihn schlecht findest, kannst du nur nicht mit ihm umgehen ^^

Ist ne Kombo-LP-Attacke.
Meistere Schlitzhieb und er erlernt das.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

naja mit clouds attacken gibt es nicht so gute mut und lp angriffe (auser omnischlag version 5 die sieht nur gut aus)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 21:41 von Mini_Man

die meisten nehmen cloud, weil sie FANBOYS sind!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 10:42 von Potti

Sag mir mal welchen Chara ihr am besten findet, irgendjemand würde diese auch sch**** finden. Also regt euch nicht über Cloud auf. Ich könnte mit ihm bestimmt die meisten fertig machen.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 12:43 von Shorti10

na gut black jack parcour jekkt lvl 150 ich spiel mit squall und hab den mit leichtigkeit fertiggemacht aber oK jeder hat seine eigene meinung ich find cloud schlecht und ich kann mit dem umgehen wen ihr wissen wollt wieso ich den schlecht finde einfach fragen^^

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:08 von wargerymon

wieso?^^

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 12:49 von Wacken_Gamer

1.zu langsam 2.die gegner fliegen immer weg also man kann keine mut kombos3.jeder sieht die angriffe.Ich sag ja nicht das cloud gg cpu schlecht ist ich rede von menschlichen gegnern

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 14:23 von wargerymon

Exdeath ist ZZZUUU langsam, ist er deswegen schlecht? Abblcoken kann ja Cloud wohl auch. Man sieht zwar seine Angriffe, doch bringt dem Gegner das rein gar nichts, weil er ja betäubt ist. Dem Gegner bringt es auch nichts permanent wegzufliegen, Vorteile bringt es ihm nicht.

Alle Argumente sind entkräftet.

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 20:35 von Shorti10

ich hab geschrieben der bringt gg menschliche spieler nix da man den angriffen zu leicht ausweichen kann aber oK jeder hat seine eigene meinung und will jetzt auch keinen streit darüber ob der gut is oder net^^

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 21:01 von wargerymon

Naja, und ich hab geschrieben, dass er auch BLOCKEN kann.

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 20:55 von Shorti10

Und cloud immer mies gelaunt.irgendwie komisch

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 16:42 von Mini_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)