Wie schnell sterben sie?!? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Wenn ich mit dem R.I.D.A. V V1 auf so´n Affen im arenaplex schieße, hat er ruckzuck halbes Leben weg, sterben die beiden letzten Endgegner genauso schnell? Hab nähmlich Zeitsprung gemacht, damit ich den Rida bekomme, und die Zoni zu sammeln.
Is zwar ne blöde Frage, hatte aber einfach mal Bock zu fragen, darf heute nähmlich nich zocken!>:(

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:03 von M_Stone51

8 Antworten

ne die endgegner können das schon lange aushalten :) aber auf V1 dauert das wirklich

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

naja wenn du den groovitron bei azimuth wirfst und dich direkt vor ihn stellst und ne weile ballerst geht das auch ruckzuck
jenachdem wie viel schaden du abziehst desto schneller rüstet sich die waffe auf
(aufrüstungen vor dem planet Terachnos dauern gaz schön lange, da die gegner wenig erfahrungspunkte bringen)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:51 von LG-95

ja das stimmt aber eigentlich bekommt man bei den argorianern am meisten erfahrung^^ na ja ich hab die rida in der arena in der letzten herausforderung mit dauerfeuer trainiert bei den beiden endgegnern auch^^ kannstes ja mal machen so bekommste auch viel geld^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:18 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
beim letzten Vorselon kampf dauert es aber trotz R.I.D.A. ne weile oder ich wahr einfach schlecht ^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 22:12 von Imbui

ja das stimmt das dauert wirklich der hält viel aus^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 22:17 von Helperforgames

Jup war dann geil nach dem kampf ihm so richtig die Rübe zu zertreten^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 22:19 von Imbui

ja aber wie der dann geplatzt ist oO und dann die ganzen bolts^^

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 22:21 von Helperforgames

bei mir is der heut von alleinzerplatzt!ich hab einfach gewartet und auf einmal macht der die augen zu und platzt XD(ich meine ein zweites mal mit dem kopf sein leben durchlebt und dass ohne die rüstung kann nich mal ER aushalten)

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)