Was ist besser? (AC - Bloodlines)

james camerons avatar oder assassins creed bloodlines? (beides FÜR PSP)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:09 von derDA

8 Antworten

ich hab zwar keins aber n freund hat bloodlines und avatar soll eh nich so toll sein also ich würd die bloodlines empfehlen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:17 von derSpielegott

ich kann nur was über bloodlines das war mein erstes Assassin's Creed und ich fand das gan cool aber dann als ich mier das normale spiel auf xbox geholt hatte fand ich das soo scheiße weil das neu ist und soo und da fehlt voll viel und es sind voll viele fehler und soo und nicht zu vagessen das spiel ist übelst kurz also ich weiß nicht an deiner stelle würds ich wgen der story holen

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:35 von Adller

ah sorry ich hab da ein parr worte vagessen

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:36 von Adller

was soll ich mir kaufen little big planet psp oder resistance psp oder assassins creed psp

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:14 von Call_of_Duty_6

ich fürd mier resistache holen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:10 von Adller

Hallo! _call_of duty_6 eröffne doch dein eigenes forum!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:25 von derDA

Wie das Avatar ist weiß ich nicht,aber mein Freund hat es und da ist voll die beschießene Grafik.

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 20:50 von gamefreack123456789

also
ich hab jetz mal beide spiele:
umfang...nun ja da muss bloodlines passen...nach 8-10 stunden bist du beim ersten mal durch...später noch schneller...avatar kann da gut bis zum doppeltem dienen

story...punkt für bloodlines...avatar hat keine wirkliche story außer menschen killen...bloodlines hat ne gute story mit ordentlich spieltiefe

gameplay...an sich gleich...viel geschleiche und stealth kills...pluspunkte für bloodlines: spielwelt freier begehbar, auf tarnung kein so hoher weg gelegt und bessere bosskämpfe mit viel taktik

grafik...gleich...einziger unterschied: verwischeffekte bei avatar und nebenfiguren bei bloodlines teilweise etwas kantig...hauptpersonen bei beiden perfekt...artefakte und menschen lassen zu wünschen übrig

abwechslung...geschenkter punkt für bloodlines...avatar is immer das gleiche...absolut null abwechslung, man braucht also geduld um des durchzuzocken...bloodlines hat abwechslung im angemessem mass

innovationen...avatar ist ein billiger abklatsch von den großen konsolen...ganz im gegenteil bei bloodlines...dass spiel ist perfekt für die psp abgestimmt...innovatione sind genug vorhanden

kämpfen...zwei möglichkeiten des schlagens bei avatar oder mit dem bogen...es wird aba hauptsächlich mit stealthkills gekämpft...und das langweilt...auch bloodlines rühmt sich nicht gerade...man kann entweder offensiv oder defensiv kämpfen bzw mit steath kills von hinten mit der attentäterklinge...boss kämpfe bringen abwechslung

steuerung...teilweise lästig und nicht immer einfach...bei beiden...keine punkte

so dann stehts 5:2 für bloodlines
meiner meinung nach ist bloodlines auch ohne den vergleich oben ein absoluter psp-pflichtkauf
avatar is nur was für echte avatar fans...wie mich zum beispiel...der rest holt sich eben lieber assasin´s creed

mfg flop

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 20:15 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)