Mission 12c und Fenrir (Ace Combat X)

1.:Kann mir wer sagen wie ich die Missoion 12c freischalten kann? danke hier schon mal und
2.: muss ich wirklich alle missionen auf Ass erledigen um den Fenrir freizuschalten?
danek an die die Frage(n) beantworten können

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:18 von spiker772

8 Antworten

bei frage eins kann ich dir fühenstens morgen helfen. bei frage 2 nein. du musst nich alle mission auf ass machen. einfach operation x auf einem beliebigen schwirigkeitsgrad und dann eine neue kampange anfangen.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:53 von axel83a

also, operation x hab ich gemacht und hab den falken freigeschaltet. und jetz brauch ich einfach eine neue kampagne machen? (mission 12c hab ich schon selber herausgefunden und gemacht)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:52 von spiker772

normal schon also so wars hald bei mir so. einmal operation x und dann eine neue kampange gemacht und dann fenrir

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:23 von axel83a

okay und muss irgendein bestimmter schwierigkeitsgrad angestellt sein?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 09:46 von spiker772

er hat doch gesagt das der schwierigkeitsgrad beliebig ist.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 10:27 von Player9876

ja, aber auf normal hats nicht geklappt

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:50 von spiker772

na ja bei mir war der schwirigkeitsgrad egal. schau doch mal bei tipps + cheats, denn da habe ich es her. (glaube ich. versuch es doch noch mal auf ass)

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 20:09 von axel83a

ich habe kein ass und wie bekommt man ass

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 21:05 von coolblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)