Mr. Burke (Fallout 3)

Hallo zusammen.
Mein Frage wär wo Burke ist nachdem man die Bombe in Meagton entschärft hat.
Ich habe einen weiblichen Charakter und hab damals, als er mir Geld dafür geben wollte die Bombe zu zünden, ihn mit der Sprachoption "Schwarze Wittwe" dazu überzeugt, dass es nicht gut wäre die Bombe zu zünden.
Bin jetzt mittlerweile Level 19 und bin letztens mal wieder in Moriarty's Saloon gegangen, der mir dann Briefe gegeben hat.
Die Briefe waren von Mr. Burke und es waren Liebesbriefe ... xD
Naja, auf jeden Fall meinte er ich soll zu ihm kommen, deswegen will ich ihn suchen, vielleicht krieg ich irgendwelche Items von ihm oder so.
Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:29 von JuLiettae

2 Antworten

Hmm ich hab zwar nie als weiblicher Charakter gespielt aber ich denke er hält sich im Tenpenny Tower auf.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:02 von XBox_Guru

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mr. burket hat auch ein haus in megaton ziehmlich nahe der bombe
kuck mal auf die lokale karte wenn du in megaton bist

ps wenn du ihn gefunden hast schreib mal was er wollte

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 02:25 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)