Cheats (SmackDown vs. Raw 2010)

Kann man durch Cheat unter Optionen irgentwas freischalten was man sonst nicht Freischalten kann wen ja wie

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:51 von TagFan

10 Antworten

Nein natürlich nicht sonst müsste man ja cheaten und das machen nur Looser.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:21 von JeffHardy1995

Man kann die Legende "The Rock" durch einen Cheat freischalten.
Der "Cheat" heisst The Great One

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:28 von -Izeman-

The Rock kann man auch durch spielen freischalten!
Éinfach den RtWM von Edge und da braucht man nicht Cheaten!

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:08 von JeffHardy1995

wie macht man das man da hinkomnt um zu chiten?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:59 von jj2704

einfach unter Option und dann müsste ganz unten Cheats sein, da gibt du dann den Cheat für The Rock ein ;)

@JeffHardy1995 : Mir ist schon klar das man The Rock nicht nur durch diesen Cheat freischalten kann, aber er fragte danach ob man durch Cheats irgentwas freischalten kann und deswegen muss die Frage auch so wie er es wissen möchte beantwortet werden!

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 17:44 von -Izeman-

Des regt mich so auf jeder muss cheaten, seit ihr alle zu Schlecht um dieses echt einfache spiel zu schaffen?

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:08 von JeffHardy1995

Eigentlich wollt ich wissen ob es was durch Cheats Freischaltbares gibt was man sonst auf keinen weg freischalten kann.Man weiß ja nie was sich thq so einfallen lässt.
Danke für die Antworten

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 12:20 von TagFan

Nein natürlich nicht sonst müsste man ja quasi cheaten und das is ja nicht der Sinn der Sache!

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 19:12 von JeffHardy1995

du und dein scheis nicht cheaten

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 08:30 von jeffhardykid

Was willst na, cheatest du?
Damit versaust des ganze game wenn alles frei ist kannst es eig. wegwerfen weils keinen Spaß mehr macht.

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 14:57 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)