Trainer zu neuem patch (Spore)

Hi erstmal^^

Ich lasse mein Spore spiel immer auf der 1.0vs. Der Grund ist der weil ich eben meistens in diesem und anderen spielen Trainer verwende^^ Jetzt bin ich mir nicht sicher in einem Punkt. Ich hatte mir schon mal Spore aufgepatcht und dann den Trainer genommen für diese version. Jedoch klappte es nicht>.<
Weil ich doch interesse hätte Spore auf zu patchen weil es dort neue Teile gibt etc und bugs aufhebung will ich euch fragen ob ihr einen Trainer dazu kennt. Schon mal ein grosses THX im voraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:04 von Uristier

3 Antworten

ich kenne zwar keinen Trainer.. aber mal ne frage:
Wieso brauhct man bei diesem Spiel Trainer? Ich hab über 110 Erfolge und die funktionieren nur, wenn man nicht cheatet. ich hab 10 mal(wenigstens) die Kreaturen, Stammes, Zivi und Weltraumphase gespielt!
Da Spiel ist doch einfach! Wo braucht man da einen Trainer?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

ja ok dann werd ich mich mal zum pfad der jugend begeben^^ Trotzdem thx!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:55 von Uristier

nich sauer sein ;-)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)