Quest: Wo ist der GURU? (Gothic 3)

hab nen Quest bekommen mit wo ister Guru.
was muss ich jetzt machen?
hab auch so nen guru SChlüssel 1 gefunden.
was is mit dem?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:09 von G_I_Joe

1 Antwort

Der ist an einem geheimen Ort. Steht aber in der Kommplettlösung bei wog. Musst nur nachschauen. Viel Spaß. :o)


























Und kannst du mit der Antwort was anfangen?
Wenn jemand hier eine Frage stellt, warum wird sie dann eigentlich immer so abweisend beantwortet? Du willst doch sicherlich auch eine vernünftige Antwort, oder sehe ich das falsch?
Ich will mal nicht so sein und dir das Suchen abnehmen.
Den Schlüßel den du gefunden hast, damit kannst du eine weitere Truhe öffnen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sind es 4 oder 5 Truhen.
1) Insel vor Varant
2) Höhle zwischen Braga und Ben Erai
3) Burgruine bei Silden. Wenn du die Sklaven in dem Wald einsammelst, dann kann man diese Burgruine auf der anderen Seite oben auf dem Felsen sehen.
4) Nordmar, beim Ahnengrab von Baldar. Dort wo du den Stein im Schattenläufer findest.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Ahnen...
Du musst bei der Schattenläuferhöhle von rechts auf die Steine hüpfen und dann da weiter hoch hüpfen. Dann musst du ziehmlich weit nach hinten laufen und dort steht die letzte Kiste. Von den Viechern die dich dann angreifen, hat einer eine Telepoerterspruchrolle, die bringt dich zum Guru. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)