Wie ist das spiel? (FF 7)

Ich habe schon ein paar ff spiele gespielt, aber noch keines für den pc. wie ist das so? geht das auch mit windows 7?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

6 Antworten

Ich selber habe es nicht gespielt, aber ein Freund. Er meint es sei das beste Final Fantasy überhaupt. Die Grafik ist nicht so prall, ein FF Fan sollte sich das Spiel jedoch unter keinen Umständen entgehen lassen.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:56 von Stolen

FF7 ist auf jeden fall das 2. beste Final Fantasy ^^(das beste ist 9. hat ne schönere story und auch bessere graphik und bessere ziwschenszenen ;-D) das einzige was mich an der PC version stört ist, dass die steuerung ein bisschen bekloppt ist :P

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:32 von Blackpipe

wie is denn die steuerung weil ich hab des spiel aba ich kann net laufen und so...

Antwort #3, 04. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Die Steuerung ist beim PC (War bei mir so bis ich JoyStick weidergefunden habe) der Numpad bereich (Ganz rechts) mit diesen "/*-+" zeichen...Im Ingame kann man es dan unter Knfig umstellen!

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:16 von Smoker

also ich hab kein numpad was mach ich jetzt muss ich mir nen joystick zulegen?

Antwort #5, 04. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

Würd ich dir raten (=
Meiner ist 1Jahr alt oder sogar 3 xD
Hat mich nur 15€ Kosten lassen bei MediaMarkt...
Ein Pad der so aussieht wie einer von der PlayStation (Von den Knöpfen her) reicht aus...Muss aber USB-Anschluss haben ;P

Aber mich wunderts echt das du kein Numpad besitzt :o
Oder hast du noch eine Tastatur :S
Nicht das du mich falsch verstanden hast ;) (Auf Tastatur der berreich ganz rechts sind auch Zahlen 1-9 - Das ist der Numpad berreich)

Antwort #6, 05. März 2010 um 23:06 von Smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)