spiele zum ersten mal (Rappelz)

ich habe mir einen ritter genommen und wollte euch fragen auf was ich skillen soll. und was für ein pet für mich geeignet ist.
kann ich mehrere pets haben oder nur eins ?und gibt es für jede rasse spezielle pets?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 15:39 von gamemaster65

3 Antworten

und ich habe gehört das man seinen charackter genauso wie die pets überzüchten kann wie soll das beim charackter gehen?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:35 von gamemaster65

Was du skillen sollsr kann ich dir leider nich sagen . Ein Tortus oder Pather (als basis Pet) wäre geeignet denke ich . Du kannst nur ein Pet in deiner Formation haben (Sammel,-Dekopets ausgenommen) Es gibt keine speziellen Rassenpets oder pets für Rassen , jeden Rasse kann jedes Pet haben . Das OB (Überzüchten) deines CHarakters geht ;) . Wenn du deinen Jobwechsel erst mit Joblvl 50 machst. Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)
http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/%%...

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:31 von luCRYsa

ja vielen dank

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:29 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)