Braig kennt die wahre identität (KH Birth by Sleep)

hier sieht man das braig terrhanorts wahre identität kennt

...
joa das wars eigentlich auch schon XDD
achja und hier sieht man nochmal wie ven das kartenspiel spielt
http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/20...
mal wieder so ein kleines verstecktes zeichen ... man sieht auf der karte oben links eindeutig das zeichen des königs ... also muss dagobert duck im auftrag von micky dieses kartenspiel produziert haben

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

25 Antworten

achja und ein neuer spitzname für terranort müsste her weil er hat drei herzen
eraqus gehört dazu ... also terranoqus oder teraqusnort oder eraquxeheaterr

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

Das sind eintrittskarten für DisneyTown , das dorf des DisneyCastles.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:54 von Sir-Sasori

asoooo deswegen as zeichen drauf ... is das ein vergnügungsparh oder so

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ich kenne die wahre indentität von terranort^^
frage: warum hat terranort 8end gegner von aqua diesen herzlosen wie ansem bei teil 1?
da kann man mini spiele spielen

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

So in der art. Mit Mini Spielen usw.

@Braig weil Terranort (Xehanort) die Menschliche hälfte von Ansem ist . Ansem aus KH1 ist der Herzlose von Terranort...

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:01 von Sir-Sasori

weil er doch "ansem jener der die dunkelheit sucht" sein jemand ist und der muss den irgendwo her haben und da is die erklärung ... er war schon vor 10 jahren einer dr herzlose befehligen konnte ... achja aber ich check das nich wie das gehn soll das man mehrere herzen haben kann

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

ja das wusste ich das ansem aus teil 1 terranort ist aber danke
thanks^^

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

herzloser ist

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

wenn eraqus noch in terranort is dann müsster er doch eigentlich überlebt haben oder wurden im als er zum herzlosen wurden alle drei herzen entrissen

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

aber zum schluß sind doch aqua und eraqus dort wo roxas und xemnas waren also wurde sein herz befreit oder

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

Das war Ansem der Weise mit Aqua ^^

@Vanitas , hat er das herz von ME auch in sich aufgenommen oder er ihn nur getötet ?

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 16:16 von Sir-Sasori

danke nochmal^^

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

schreibt davor spiler ich hätte es fast gelesen wen ihr was zu sagen habt was im spiel vorkommt schreibt davor spoiler

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 16:21 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

also das wird nich gesagt aber im video redet er ja mit MX und der sagt ihm: die dunkelheit wird ihn verschlingen und terra sagt das dass nich passieren wird weil er noch ein herz in sich trägt... das von ME

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Achso ja das kann sein ^^

Spoiler


Aber Sora hatte ja in KH1 auch 3 Herzen.
Seines
Ven´s
Kairi´s

^^

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 16:24 von Sir-Sasori

stimmt ja aber deswegen sieht roxas aus wie ven ... aber von eraqus is nicx zusehn

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

wie würde das wol aus sehen?

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

keine ahnung ... megacuuuul würde ich sagen ... achja die neuen spitznamen

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Weiß nicht. Vllt meinte er seines. Weil...


Spoiler


Aqua mit ihm kämpfte verlor Xehanort kurz die kontrolle sodas wohl Terra (oder ME) ihn ins herz Stach mit seinem Schwert. Vllt ist in der Rüstung einfach seine Seele und sein Herz noch in ihm . Naja ^^

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 16:30 von Sir-Sasori

xehterraqus

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

ich find terranoqus gut

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

ich find mein besser^^
ne spaß deins ist auch gut

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 16:42 von gelöschter User

ich find xehanort auf japanisch cuul ... in latein buchstaben xehanorto

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

die namen die die japaner geben sind alle lustig und cool

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

ok die frage is --geclosed

Antwort #25, 16. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)