fliegendes spectrobe (Spectrobes - Ursprung)

bitte helft mir ich bin am zweiten planeten und brauche ein fliegendes spectrobe und weiß leider nicht wie das heißt könnt ihr mir sagen wie das heißt und wo ich das finde

danke

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:08 von Leozar1111

8 Antworten

1. heißt pegatinum
2. du bekommst es nach dem vierten planeten

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:11 von scarytiger

ja aber wie soll ich das denn machen ich kann ja nur zu 2 plan eten fliegen wie kann ich dann zur höhle rüber

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:13 von Leozar1111

haste schon die wasserverschmutzer besiegt
wenn ja musste im lebensbaum in die ruine gehen
wenn du von der waldabkürzung kommst is da ne brücke

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:36 von scarytiger

du must Fosilien sammrln und wen du 10 hast grab sie aus.
das Fosiel wenn es dabei ist sid aus wie neh Knospe weck es und dan kans du du die Steine runter werfen un in die Höhle gehn

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:36 von Gametester

mir fehlt einer von den wasserverschmutzern und zu den zu kommen muss ich ja die steine runterwerfen oder nicht

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 18:19 von Leozar1111

ja genau da brauchste eben diese knospe heißt glaub hanaomi

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 20:10 von scarytiger

braucht man da die primär-oder die sekundär form?

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 09:35 von Leozar1111

die primärform

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 15:41 von paffy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)