Oculus des Verborgenen (Brütal Legend)

Hi Leute! Hab ne Frage zu den Sekundärwaffen die man am Teufel anbringen kann. Hab mir vor kurzem die Karten "Hammer des ewigen Schicksals" runtergeladen, hab das Spiel jetzt zum 2. Mal durch und kann mir jetzt in der Motorenschmiede die Sekundärwaffe "Oculus des Verborgenen" kaufen. Die Beschreibung dazu ist:" Nichts kann sich vor dem Oculus verbergen. Legenden, Motorenschmieden, verschüttetes Metal, gefesselte Drachen, Tabulaturen-Tafeln, Zündkerzen-Käfer,...
sie alle werden enthüllt.". Ich hab das so verstanden, dass ich diese ganzen Sachen nicht mehr suchen muss, sondern dass sie mir durch die Waffe irgendwo angezeigt werden. Jetzt zu meiner Frage: Wo soll denn das angezeigt werden? Muss ich diese "Waffe" so wie die anderen auch mit Viereck abfeuern?
Bitte helft mir! Mir fehlt nur noch ein Drache, aber ich weiß nicht welchen ich vergessen habe!

Danke im Vorraus, TheBoss20

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:09 von TheBoss20

1 Antwort

das is ein bisschen blöd du musst immer da hinfahren wo das auge gerade hinsieht

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 11:29 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)