Divahua (Animal Crossing - City)

Also ich hab mir grade die Bilder angeschaut und bei einem is der Brunnen in der Stadt und oben dieses Tier ist lebendig und redet gerade. Es heißt Divahua. Wenn ihr mehr dazu wisst wie z.B. was man machen muss dass sie kommt, schreibt es bitte!
(Das Foto ist glaube ich nicht gefälscht da das Tier wirklich dadrauf spricht, lebendig ist und es für die wii kein action replay gibt.)
Ich hoffe ihr wisst was dadrüber!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:48 von hannah11111117

4 Antworten

Du musst spenden, damit du einen Brunnen in deine Stadt bekommst. Dort wirfst du eine Axt rein und dann erscheint Divahua und spricht mit dir. Wenn du Glück hast, schenkt sie dir eine Silber- oder Goldaxt.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:45 von aicdu

Cool, danke!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:56 von hannah11111117

wie wirft man eine Axt rein?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:58 von leonundnina

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du nimmst die Axt in die Hand, stellst dich vor den Brunnen und drückst A auf der FB. Das wars schon.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:59 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)