hab mal ne frage (KH Birth by Sleep)

kann mir jemand parts oder walkroughts von ven oder aqua denn bis jetzt hab ich nur von terre geseheb bittttttte danke im vorraus schon

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:54 von pein555

11 Antworten

YouTube ist dein freund

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:51 von Cryson

was denkt ihr wird im kh3 passieren vielleicht müssen Sora und die anderen ven Terra und Aqua retten und verhindern das die Organisation entsteht?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:12 von ajanth

hi ajanth auch wieder da^^
wahrscheinlich muss sora vens herz zurück geben und gemeinsam die herzlosen und niemande vll auch unversed endgültig besiegen
kann doch sein

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja das kann sein
er wird aber nach aqua und ven suchen weil man das secret ending schon gesehn hat ... und da spricht aqua mit ansem dem weisen! der die explosion aus teil 2 überlebt hat und nun dort am dunklen rand auf rettung wartet und aqua soras geschichte erzählt und ven sitzt im schloss des entfallens (ehemaliges Land of Departure) und rührt sich nich da sein herz sich wieder mit sora verbunden hat ... und sora sagt am ende des secret ending so etwas wie "ich muss das zurückgeben womit ich verbunden bin"

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

ich weiß ich habs auch gesehen
und wie gehts vanitas_reborn

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

gut und selbst

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

auch gut
hab eine frage hast du das spiel schon also aus japan?

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

ne ich warte bis es auf deutsch rauskommt

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja das mach ich auch^^
mit wem fängst du an also bsp. ich fang mit ven an dann mit terra und dann mit aqua

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich auch is ja auch die beste möglichkeit

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

find ich auch und dass klingt am besten

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)