Flughafen (GTA 4)

Ihr kennt ja alle den Flughafen... Naja eigentlich is der ja auch nich zu übersehen aber egal:D also ich würde gerne auf diesem flughafen ''rumforschen'' aber das geht nich wenn ich dauernd 4 sterne bkomme wenn ich ihn betrete... Das nervt ! und meine Frage:
Kann man auf denFlughafen kommen ohne gleich Polizei auf den Hals gehetzt zu bekommen?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:57 von Janniboy

8 Antworten

nein leider bekommst du immer vier sterne.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:52 von Basti1982

nein beim multiplayer nicht ich hab mir extra xbox live zugelegt um den flughafen zu erforschen
da gibt es viele treppen der perfekte platz um ein paar motorradstunds zu machen :}

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:51 von gtamaster38

das geht echt nicht.. du kannst aber so ziemlich alles für sprünge benützen. Ich hab auch zwar 4sterne gehabt, die polizei war zu langsam

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:03 von vercettix

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber ich kann mit der polizei nich umgehen ich hab bei eiem stern schon angst aber bei vier :D:D:D:D:D
naja danke ich wollte nämlich auch mit motorradstunts und so... naja :D

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:50 von Janniboy

du musst einfach nur gas geben und davon fahren(wenn du am flughafen bist). Die Polizei schießt erst ab 5 Sternen oder so aus dem Auto (zumindest reffen sie mich erst ab dem Zeitpunkt manchmal). Wenn du in der Stadt bist und ein Fahndungslevel hast musst du 1. Gas geben, 2. Schauen wo die nächste Streife ist und die dann dementsprechend unfahren zb durch Gassen oder kleine Hinterhöfe. Es nützt dir außerdem was wenn du dir ein anderes Auto schnappst ohne das die Polizei es merkt. Wenn du zb einen kaputten Comet hast, die Polizei allerdings dich nicht mehr sieht (die sterne sind dann leicht verdunkelt) kannst du dir dann zb einen Turismo schnappen. Wenn du dann bei der Polizei vorbei fährst erkennt sie dich nicht sofort.

Viel spaß beim spielen noch

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 14:36 von vercettix

Also wenn du willst das die Polizisten dich nicht verfolgen dann muss du auf der strecke bleiben also nicht auf der boeing strecke nur auf fahrzeugstrecke

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

Ja, aber da sind nicht alle Sprünge. Am coolsten sind diese gelbe Schilde , wo immer der Weg für das Flugzeug steht. Da kannst ur jumpen.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 12:27 von vercettix

ich habe noch eine idee du musst dir so ein auto von fly u6 dann kannst du den flughafen erkunden

Antwort #8, 01. August 2011 um 12:04 von julien5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)