neue pach (SW Battlefront 2 (2005))

ich häte gerne patch 1.2 in deutch und wie ist patch 1.3 bite ein wiedio danke

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 16:58 von kurdeno11

13 Antworten

Patch 1.2 wäre sinnlos, da 1.2 komplett in v1.3 enthalten ist.
Und v1.3 ist auf Deutsch, wenn du v1.1 installiert hast.

Also: Erst v1.1, dann v1.3.
v1.1: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?
v1.3: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Was e sändert? hauptsächlich Unetrstützung für viele Mods und Verbesserung der Performance. Da es v1.2 enhält, bringt es auch die FakeConsole und den FreeFlyCam-Modus mit.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:02 von DeltaForce

danke

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:47 von kurdeno11

ich hab es gedaunlodet und danch kam so ein balken dan hab ich bei suchen 117 eingegeben und in addon ordner getan aber immer noch 1.1 was jetz

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:24 von kurdeno11

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn du 1.3 installiert hast, wird das nicht oben im Spiel angezeigt.
Du siehst es aber u.a. daran, dass b ei Soforteinsatz so ein großer Kasten auf der linken Seite ist, in dem "Official Star Wars Battlefront II Map" steht, wenn du eine Originalkarte ausgewählt hast, z.B. Coruscant.

Ist diese Kasten da?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:44 von DeltaForce

sory nein da ist kein kasten ich hab aber noch ein problem ich habe mier patch 1.2 instalirt aber das gleiche problem

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 15:45 von kurdeno11

Die OInstzallation des 1.3 Patches ist ziemlich kompliziert. Ich kopier dir im folegnden mal meine Anleitung rein.
Aber davor noch: 1.2 benötigst du nicht, da es in 1.3 enthalten ist.

Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 13:14 von DeltaForce

da ist kein bat menu und bei normal menü hab ich das gemacht trorztem 1.1

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 15:02 von kurdeno11

IWe gesagt, angezeigt wird acuh bei installiertem 1.3 Patch imemr noch nru 1.1/1.0 in der oberen rechten Ecke von SWBF2. Die Änderung erkennst du daran, dass bei Soforteinsatz ein großer Kasten da ist... wie auch immer steht ja oben schon.

Und wenn der nicht da ist, dann hast du was falsch gemacht.
Kam im schwarzen Menüfenster irgendeine Fehlermeldung?

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 17:56 von DeltaForce

da kam estcheking vista dan fela dan hab ich enter gedrükt und das gemacht was du gesagt hast und da ist kein kasten

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 11:36 von kurdeno11

Hmm, dann kann ich dir net helfen...

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 15:00 von DeltaForce

kanst du mir dan sagen wie ich 1.2 krige

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 14:52 von kurdeno11

Nee, des hab ich nämlich net.

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 17:29 von DeltaForce

ok danke :-(

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 17:28 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)