Fragen zu G3 (Gothic 3)

1. ich wollte fragen ab wann ich diesen Mühlenstein in der Burg in Faring hochbekomme? (habe den neuesten Patch)

2.bei dem "alten" G3 gibt es das Flammenschwert noch bei diesem Schmied in Reddock wo ist das jetzt?

3.wo ist der Teleportstein in Sindel oder so ähnlich xD

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:02 von Rap_God

3 Antworten

1) Es gibt ja mehrere Städte mit Mühlensteine. Normalerweise brauchst du für die meisten Stärke 200. Den in Faring, da brauchst du aber Stärke 250. Wenn es darum geht den Schmied zu überzeugen, reicht es eigentlich, wenn du ihn anheben kannst, du musst ihn nicht unbedingt hochstemmen.

2) Du hast ja den neusten Patch 1.73 drauf, da bekommst du das Flammenschwert nur noch als Spruchrolle, soweit es mir bekannt ist. Da ich dies Schwert nie benutze, bin ich aber auch nicht zu 100 % sicher.

3)http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Hier hast du mal einen Link wo du alle Teleportersteine findest.
Aber vor ab. Wenn du Silden verlässt und in Richtung der Jägerhütte gehst ist rechts so eine Art Steinkreis. Dort findest du den Stein.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

danke sehr sehr net

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:09 von Rap_God

2) Man kann es erzaubern (Spruchrolle oder bei Innos lernen). Dafür ist es jetzt stärker. Aber es lohnt sich trotzdem nicht den zu lernen.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 11:44 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)