Wie ist das Spiel? (Super Mario 64)

brauch dringend ein neues DS Spiel. Wie ist das Spiel so und was muss man da machen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:15 von zeldafan07

8 Antworten

hab mir das spiel vor 2 tagen gekauft un bin echt begeistert.
in dem spiel geht es darum dass peach mario luigi und wario von bowser enführt wurden und bowser hat auch noch alle 150 sterne mitgehen lassen und du musst (asljoshi die anderen charaktere muss man erst noch retten)versuchen alle 150 sterne zurück zu bekommen .
dazu musstu in 15 verschiedenen kursen in denen es jeweils 7 sterne gibt die gegner besiegen oder missionen erfüllen um die sterne zu hohlen.zusätzlich gibt es noch mini games und 30 geheime sterne dir irgendwo im schloss versteckt sind.
Hohl es dir auf jeden fall es ist genail.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:57 von struppi102

o.k. danke!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:39 von zeldafan07

Salut,
@struppi102: Pro Kurs gibt es 8 Powersterne. Kurze Rechnung:
15*8=120 plus die 30 geheime Sterne macht Summasumarum 150 Sterne.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 22:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi Kauf es dir, Super Mario 64 Ds ist für mich eins der besten Spiele überhaupt, (neben Mein erstes Katzenbaby, Mario Kart, Kim Possible usw) es lohnt sich echt.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:07 von Bergkopf

Ich habe Spieletipps eine E-Mail geschrieben.
Wenn ich eine Antwort bekomme melde ich mich wieder.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

Hab ich doch gesagt. Spieletipps macht was dagegen. Jetzt steht hier garnichts mehr von dir und mir.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

Hey,
ich hab mir das Spiel auch zu Weihnachten bekommen. Und wenn Du nicht cheatest dann ist das Spiel echt cool! Du hast immer was zu tun und es wird nicht langweilig!

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 11:23 von Puppa

Da geb ich Puppa 100% recht. Das Spiel wird nie langweilig.

Außerdem daoben was ich geschrieben habe war an Wormkiller.
Ich habe mich in Internet mit ihn gestritten.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 11:44 von gelöschter User

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr